Beratung >> Projektmanagement / PMO

Aufgabenstellungen in Projekte zu fassen gilt heute als gängige Methode, Lösungen für komplexe Problemstellungen erfolgreich zu erarbeiten. Dabei führt die Definition von Teilprojekten zu einer höheren Transparenz, wodurch der eigentliche Prozessfortschritt klar sichtbar wird.

Beim Projektmanagement steht nicht nur die Lösung der Aufgabe selbst im Mittelpunkt, sondern auch die Berücksichtigung des Umfeldes, die letzlich die Integrierbarkeit in eine IT Umgebung sichert.

Schon eine Vielzahl von Kunden hat uns mit der kompletten IT-Projektleitung beauftragt, teilweise für Projekte mit einem Entwicklungsumfang von mehr als 50 Personenjahren.

Neben Projektmanagement gehören auch Budget- und Projektcontrolling-Aufgaben zu unseren Aufgaben.

Daneben unterstützen wir Kundenprojekte, indem wir uns im PMO um organisatorische, administrative und kontrollierende Aufgaben kümmern.

Haben Sie Fragen?
Melden Sie sich einfach bei uns.

Fon: 089 / 90129567
Fax: 089 / 90129568
Mail: info@drkeil-it.de

Unsere Geschäftsführung steht Ihnen gerne zur Verfügung.   >> Kontakt

Warning: include(_news.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/237363_91052/webseiten/businessapp/apptoweb/4/create_pmo.php on line 79

Warning: include(): Failed opening '_news.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/237363_91052/webseiten/businessapp/apptoweb/4/create_pmo.php on line 79